Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne: 06227 89 94 960

Partner

EiBaDu ist seit über 30 Jahren im Bereich Wohnraumgestaltung und Betreuung von Bauprojekten im Innenausbau tätig. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Kunden mit transparenten Angeboten und umfassender Beratung Barrierefreiheit für Haus und Wohnung zu ermöglichen.

Ein barrierefreies Bad einzurichten kann eine Herausforderung sein, es muss so gestaltet sein, dass es auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich und funktional ist. Der wichtigste Faktor bei der Planung, Einrichtung und Gestaltung: Alles muss ohne Hilfe benutzbar sein. Dabei ist ein barrierefreies Bad ist nicht nur für Menschen mit körperlichen Einschränkungen wichtig, sondern auch für ältere Menschen und Familien mit kleinen Kindern.

www.eibadu.de