Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne: 06227 89 94 960

Das Goldene Siegel von Käuferportal

Ausgezeichnet: Wir haben das Goldene Siegel von Käuferportal erhalten

„Der Mensch lebt nicht vom Brot allein“ – dieses Zitat trifft absolut zu, denn in Anlehnung an diesen Bibelspruch freuen auch wir uns über ein Lob und eine exzellente Auszeichnung. Denn das Käuferportal hat uns mit der Auszeichnung als Partner-Unternehmen mit dem Goldenen Siegel dieses Lob zuteilwerden lassen – dafür bedanken wir uns recht herzlich.

Nicht nur beim Käuferportal, sondern auch bei unseren Interessenten und Kunden sowie unseren Mitarbeitern, die unseren Gedanken von Service und Partnerschaft umsetzen und jeden Tag aufs Neue mit Leben füllen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit die Ihr leistet

Eure „Vorturner“ Rüdiger und Ralf

 

Das Goldene Siegel – wofür steht es genau?

Das Goldene Siegel wird an Unternehmen verliehen, die verlässlich Arbeiten und dadurch für eine gute Zusammenarbeit stehen sowie für Seriosität, Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit. An der positiven Resonanz der Bewertungen und Kundenfeedbacks sehen wir auch das wir mit unserer Arbeit und unseren Werten richtigliegen, denn Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und das merkt man.

Diese Auszeichnung für uns Lob und Ansporn zugleich. Es zeigt, dass wir richtigliegen und auch wir werden auch künftige Interessenten mit der Leidenschaft und Professionalität beraten, die dieses Siegel zum Ausdruck bringt. Unser Anspruch ist, durch unser komplettes Paket zu überzeugen.

Nicht überreden ist das Motto, sondern überzeugen – mit Qualität, Auswahl, Service und Preis.

Wann dürfen wir Sie von unserer Arbeit und unserem Service überzeigen?

 

Zurück