Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne: 06227 89 94 960

Soft-Opening in Frankfurt am 19.01.2018

Soft-Opening im Aktiv Reha Center Frankfurt

Neueröffnung rehability Frankfurt: Auf rund 2.000 qm kann die neue Filiale am 19.01.18 ab 15 Uhr in der Westerbachstraße 134 beim Soft-Opening besucht werden.

Die Kartons werden zwar noch nicht alle ausgepackt sein, aber den ersten, exklusiven Eindruck von der neuen Atmosphäre und dem großzügigen Platzangebot können Besucher jetzt schon bekommen. Schaut einfach rein bei unserem Soft-Opening mit toller Live-Musik.

Der Architekt sagt: „Die Ausstellungshalle ist eine Aussage.“
Am besten gleich anmelden (siehe unterstehender Link), wir freuen uns auf Ihr Kommen.

19.01.2018
15 - 22 Uhr
Westerbachstraße 134
65936 Frankfurt a.M.

Mehr Informationen und zur Reservierung: 

Anmeldung zum Soft-Opening in Frankfurt

Zurück